Trümmer

Die erste Kündigung der Zusammenarbeit ist eingetrudelt. Jemand, der extrem viel Support brauchte, mir aber nie einen Cent eingebracht hat.
Bei ihm hatte ich den Versuchsballon "ehrliche Ansage" gestartet und ihm berichtet, daß ich mehrere Wochen wegen Burnout in Behandlung war. Das Ergebnis war erwartungsgemäß. Erst wünschte er mir gute Besserung, dann fragte er an, ob es mir wieder gut ginge, nun die Kündigung mit der Klage, er hätte mehr Betreuung und Aufmerksamkeit nötig.

Zauber-Berg

Die Mars-Chroniken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Über den dunklen See
und erst als das Ufer weit entfernt ist, merkst du,...
ziemssen - 20. Nov, 12:33
Zur Endlagerstätte
Wieder ein Herbst. Noch ist es nicht hoher November,...
ziemssen - 3. Nov, 12:32
Durch die sibirischen...
Den Winter über habe ich mir mit Chemie die Seele gewärmt....
ziemssen - 2. Apr, 15:34
November-Unruhen
Dieser November schickt mich in eine längst überwunden...
ziemssen - 30. Nov, 18:12
Wiederaufbau II
Es ist jetzt fast drei Jahre her, dass die Fronten...
ziemssen - 24. Nov, 21:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 12:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren