November-Unruhen

Dieser November schickt mich in eine längst überwunden geglaubte Phase zurück.
In der Rückschau ist es ganz simpel und linear. Zuerst putzte ich nicht mehr wöchentlich, wie immer, dann verkamen die Küche und das Bad zum Dreckloch (also im Rahmen des zivilisierten!), Wäsche gewaschen wurde nur noch, wenn es nötig war. Einkäufe auf die Schnelle, ungeplant und teuer. Ich erledigte zwar die Korrespondenz, aber fehlerhaft, war gereizt und dünnhäutig, bzw. ging mit einem platten Blökoptimismus umher, der mir selber komisch war. Dann kamen in Folge trübe, dunkle, regnerische Novembertage und beim geringsten schwierigen Amtserlass haut es mich jetzt aus den Stiefeln. Depression. Kann man nichts machen, muss man durch.

Zauber-Berg

Die Mars-Chroniken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Über den dunklen See
und erst als das Ufer weit entfernt ist, merkst du,...
ziemssen - 20. Nov, 12:33
Zur Endlagerstätte
Wieder ein Herbst. Noch ist es nicht hoher November,...
ziemssen - 3. Nov, 12:32
Durch die sibirischen...
Den Winter über habe ich mir mit Chemie die Seele gewärmt....
ziemssen - 2. Apr, 15:34
November-Unruhen
Dieser November schickt mich in eine längst überwunden...
ziemssen - 30. Nov, 18:12
Wiederaufbau II
Es ist jetzt fast drei Jahre her, dass die Fronten...
ziemssen - 24. Nov, 21:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 12:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren